AUSSTELLEn AUF DEM SÜDGIPFEL
Sie möchten beim SÜDGIPFEL 2025 als Aussteller teilnehmen?
Kontaktieren Sie uns gerne unter kontakt(at)suedgipfel.de – wir lassen Ihnen alle Details zukommen!
infos Aussteller
Anmeldeschluss & Verfügbarkeit: Bitte beachten Sie den Anmeldeschluss am 03.01.2025. Dieser ist hinfällig, sollten vorab bereits alle möglichen Ausstellungsstände vergeben sein. Sollte dies der Fall sein, finden Sie auf dieser Seite eine entsprechende Info. Die Ausstellungsstände werden der Reihenfolge nach vergeben, entscheidend ist hier der Zeitpunkt, wann das Anmeldeformular übermittelt wird. Bei weiteren Fragen zu Verfügbarkeiten, kontaktieren Sie uns gerne!
Inklusivleistungen: Ausstellungsstand, individuell bedruckte Rückwand, Auf- & Abbau des Standes inkl. Rückwand, Stromanschluss, Möbel, 10-minütiger GIPFELSTURM
Auf- & Abbauzeiten: Standbezug möglich am Dienstag, 11.02.2025 von 8:15 – 09:00 Uhr. Bitte beachten Sie, das am Vortag die Location nicht zur Verfügung steht! Ihr Stand muss nach der Veranstaltung bis spätestens 16:15 Uhr geräumt sein. Die bedruckte Rückwand bleibt nach der Veranstaltung Eigentum des Veranstalters und muss am Stand verbleiben.
Parken für Aussteller: Als Parkplatz steht Ihnen der Parkplatz Bodenseeforum (3€/Tag) oder das Parkhaus Seerhein (20€/Tag) zur Verfügung. Beide sind weniger als fünf Gehminuten vom BODENSEEFORUM entfernt. Sollte Sie größere Ausstellungsstücke anliefern, bei welchen ein Transport zu Fuß nicht möglich ist, setzten Sie sich bitte vorab mit uns in Verbindung.
Anfahrt / Anreise über die Schweiz: Beachten Sie die Route Ihrer Anreise. Sollten Sie z.B. aus Österreich anreisen, führt Sie die schnellste Route ggf. durch die Schweiz. Sollten Sie Ausstellungsstücke oder ähnliches mitführen, kann dies zu Problemen führen. Informieren Sie sich hier vorab bei den entsprechenden Behörden.